Die Unterbrust-Corsage – sinnliche Verführung

Liebe Deinen Körper

 

Die Unterbrust-Corsage gehört zu den Dessous, mit denen Du Deinen Körper sinnlich verpacken kannst. Bereits im Mittelalter wussten die Frauen die Wirkung dieser Korsage sehr zu schätzen. Die Brüste werden, durch die verführerische Form der Unterbrust-Corsage, besonders schön betont. Die Korsage endet unter den Brüsten und setzt sie somit in den absoluten Mittelpunkt. Deine Brüste haben genau das verdient, sie sollen im Mittelpunkt stehen.

Du hast das Recht Deinen Körper zu lieben und diesen gekonnt in Szene zu setzen. Glaub mir, Dein Partner sowie alle anderen werden neidisch sein, wenn Sie sehen, welche Wirkung die Unterbrust-Corsage auf Dich hat. Du wirst sinnlicher, femininer, Deine Taille wirkt geschmälert und Du wirkst verführerischer.

Was die Damenwelt schon im Mittelalter wusste

 

Schon im Mittelalter wussten die Mädels, das Männer eine Vollbrust lieben. Zu dieser Zeit gab es nicht viele Möglichkeiten die Weiblichkeit sinnlich zu verpacken. Push-ups oder spezielle Wäsche gab es noch nicht, doch auch die Frauen im Mittelalter wussten wie sie die Männerherzen zum Glühen bringen, zum Beispiel mit einer Unterbrust-Corsage.

 

Mit Corsagen und Korsetts wurden die Brüste wundervoll betont. Mädchen die kleine Brüste hatten, fanden in der Unterbrust-Corsage (ja, die gab es schon zu dieser Zeit) die perfekte Verpackung. Ein Korsett und eine Unterbrust-Corsage ähneln sich auf den ersten Blick sehr stark und beide gehören zur Kategorie der Damen Mieder-Unterwäsche.

 

Die Brust wird durch diese Corsage angehoben und somit wirkt ein kleiner Busen größer, fülliger, einfach verführerisch. Die Brüste quollen förmlich hervor, was natürlich den Herren gefiel. Auf den großen Bällen präsentierten die Frauen ihre Weiblichkeit, setzen ihre Brüste gekonnt in Szene

 

Auch Du und ich können dies heute genauso machen. Wir können den Herren zeigen, wie schön wir sind. Wir gehen nicht so oft auf Bälle, dafür feiern wir heute große Partys und das Schlafzimmer bietet sich sehr gut für eine sinnliche Verführung an.

 

 

Überrasche Deinen Partner

 

Kommen wir zurück in unsere Welt, denn auch hier gibt es viele Möglichkeiten den Partner ein sinnliches Abenteuer zu bieten. Natürlich profitierst Du auch von diesem Abenteuer. Die Unterbrust-Corsage kannst Du auch unter Deiner normalen Kleidung tragen. Ich möchte Dir einmal zeigen, wie genau Du einen besonders sinnlichen Moment für Dich und Deinen Partner erleben kannst.

 

MännerträumeZieh Deine Unterbrust-Corsage an, Du kannst diese mit Strapse oder auch mit halterlosen Strümpfen kombinieren, wähle einen passenden Slip. Mein Rat, wähle einen schönen String, der vom Design, mit Deiner Korsage harmoniert. Mit einem String betonst Du Deinen Po, was Männer mindestens genauso begehren wie die Vollbrust.

 

Sobald Du die sinnliche, verführerische Unterwäsche angezogen hast, wählst Du ein ganz normales Outfit. Du kannst Jeans, ein Kleid, einen Rock, eine Bluse, ein Hemd oder was auch immer Du am liebsten anziehst über die Unterbrust-Corsage tragen.

Schnell wirst Du eine Besonderheit der Korsage zu spüren bekommen.

 

Deine Brüste liegen bei der Unterbrust-Corsage frei, somit spürst Du den Stoff Deiner Kleidung auf Deinen Brüsten. Schon allein diese leichte Reibung, steigert wohl die Vorfreude auf den Moment, wenn Dein Partner entdeckt, was Du drunter trägst.

 

Treffe Dich mit Deinem Partner in einem Restaurant, Kino oder an einen anderen x-beliebigen Ort. Er wird direkt merken, dass Du heute besonders sinnlich bist. Lass ihn aber noch zappeln, gewähre ihm nur zwischendurch einen Blick auf Deine Dessous. Es wird ihm die Sprache verschlagen, er wird wahrscheinlich nicht lange an diesem Ort bleiben wollen, sondern mit Dir nach Hause gehen. Es knistert mit großer Wahrscheinlichkeit sehr stark zwischen Euch, während ihr nach Hause geht.

 

Sobald Ihr angekommen seit, wird er wohl keine Minute mehr verschwenden um Dich auszuziehen, er möchte endlich Deine Unterbrust-Corsage sehen, Deine Brüste und vieles mehr. Jetzt lasse ich aber Deiner Fantasie freien Lauf……

Shaper Brokat Westen: Unterbrust Corsage in schwarz
Unterbrust-Corsage im Nadelstreifenmuster

  • Passform 75%
  • Style & Aktualität 70%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 95%
  • Qualität 84%
  • Gesamt 85%

BROKAT WESTEN- CORSAGE IN SCHWARZ

 

Jetzt weitere Details ansehen!

Warum wirkt die Unterbrust-Corsage so verführerisch

 

Wie Du bereits gemerkt hast, hat die Unterbrust-Corsage eine sehr verführerische Wirkung. Die Korsagen wirken nicht nur auf Männer, sondern sie sorgen auch für ein sinnliches Gefühl bei der Trägerin.
Die Unterbrust-Corsage lässt Deine Brüste fülliger wirken, Deine Taille wirkt schmaler, Dein Gesäß wird betont. Das männliche Geschlecht liebt eine Vollbrust, schmale Taillen und ein breiteres Becken, dies hat mit ihrem Urinstinkt zu tun. Frauen mit großen Brüsten, einer schmalen Taille und einem breiteren Becken, gelten als besonders fruchtbar.

 

Ich vermute allerdings, dass dies nicht unbedingt heute der Grund ist, warum Männer auf eine Vollbrust, schmale Taille und breiteren Becken stehen…

 

Mit der Unterbrust-Corsage kannst Du Deine Brüste optisch fülliger wirken lassen. Die Brust wird angehoben, ähnlich wie bei einem Push-up. Selbst, wenn Du keinen flachen Bauch hast, wirkt dieser durch die Korsage flacher. Du fühlst Dich durch das Tragen einer Unterbrust-Corsage einfach wohl und sinnlich.

 

Welche Frau liebt es nicht, wenn sie einfach wunderschön aussieht und Dessous trägt.
Durch das Gefühl, welches Dir von der verführerischen Korsage vermittelt wird, wirkst Du sinnlicher, verführerischer und selbstsicherer. All das wiederum zieht Männer an, Dein Partner möchte Dich so am liebsten immer in seinen Armen halten.

 

Tipps und Tricks für Deine Verführung

 

Damit Du alle Vorteile einer Unterbrust-Corsage genießen kannst, solltest Du vorher Deine Körpermaße messen. Es ist wichtig, dass die Unterbrust-Corsage zu Dir passt und Du nicht eingeengt wirst. Die Korsage kann nur ihre Wirkung erzielen, wenn Sie passt, denn nur so wird Deine Brust perfekt in Szene gesetzt.

 

Verführungsaccessoire

Die Unterbrust-Corsagen kannst Du mit einer Bluse, halterlosen Strapsen,Handschuhen und Highheels perfekt kombinieren. Anregungen wie Du Dich sinnlich kleiden kannst, 

bekommst Du auch durch Burlesque. Burlesque ist ein sehr verführerischer Tanz, bei dem die Tänzerinnen nicht nur Unterbrust-Corsagen tragen, sondern verschiedene Korsagen kommen dort zum Einsatz.

 

 

Trau Dich und zeig der Welt, dass Du Dich und Deinen Körper liebst Genieß die sinnlichen Momente, die Dir deine Unterbrust-Corsage beschert.

Cincher HIPNOTICA in Lederoptik + String
Lederoptik Unterbrustcorsage

  • Passform 85%
  • Style & Aktualität 80%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 95%
  • Qualität 90%
  • Gesamt 90%

CORSAGE "HIPNOTICA" IN LEDEROPTIK & STRING

 

Jetzt weitere Details ansehen!


Diesen Artikel jetzt weiterempfehlen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Inspiration gefällig?

Unsere Empfehlung

Anzeigen