Sexy Partykleider- Diese Kleider machen jeden Mann schwach

Du suchst ein sexy Partykleid für die kommende Party ?

 

Du bist mit Deinen Freundinnen in Partylaune?

Na dann nichts wie los, es ist Partytime. Doch warte, bevor es so richtig losgehen kann, solltest Du Deinen Kleiderschrank noch einmal checken.

Was hat Dein Schrank an Kleidern zu bieten?

Du findest keine passenden Partykleider in Deinem Schrank, kein Problem, es gibt so tolle, sexy Kleider in den Geschäften, wir werden was passendes für Dich und Deine Party finden. Überlege, bevor du zum Shoppen losziehst, was genau Du anziehen möchtest. Soll es ein Minikleid, ein Cocktailkleid, ein elegantes Abendkleid sein? Bei der vielfältigen Auswahl an Partykleider fällt Dir sonst die Entscheidung noch schwerer.

 

Mal unter uns, eine Party ist doch die Gelegenheit etwas Neues zu kaufen.

Es macht riesig Spaß ein neues Partykleid auszusuchen. Allein die Anprobe ist wie eine Party. Bei der Anprobe von einem Minikleid oder von sexy Kleidern kommt die richtige Stimmung auf.

Genieß die gigantische Auswahl Online

 

 Mach Deine Shopping-Tour zur Party, nehm Deine Freundinnen mit und los geht es. Probier verschiedene Kleider an und führe sie Deinen Mädels vor. Mal sehen, welches Kleid auf Platz 1 kommt.

Bei der Auswahl Deines PartyOutfits solltest Du das Motto der Party, zu der Du gehen möchtest, im Hinterkopf behalten. Zu einer eher eleganten Party, passt zum Beispiel ein Cocktailkleid, ein elegantes Abendkleid, ein schwarzes und unifarbenes Minikleid darf es auch gerne sein. 

Gehst Du zu einer lockeren Party kannst Du auch ein super sexy Kleid anziehen. Aufreizende Partykleider betonen Deine Figur und Deine Weiblichkeit perfekt. Ich mag es, wenn die Leute sehen, welche weiblichen Kurven ich zu bieten habe.

Egal, für welches Kleid Du Dich bei Deiner Shopping-Party entscheidest, Du musst Dich darin zu 100 Prozent wohlfühlen. Nicht, dass Du nachher eine miese Laune bekommst, weil es, doch nicht das perfekte Partykleid für Dich ist.

Die passenden Dessous und Schuhe

 

Sobald Du Dich für ein Kleid entschieden hast, wird es Zeit die passenden Dessous sowie Schuhe zu kaufen.

Dessous sorgen für noch mehr Partylaune, denn sie geben uns Frauen einfach ein gutes Gefühl. Unter chiffon Cocktailkleider, oder einem Abendkleid kannst Du Beispielsweise eine Corsage tragen.

 

Hast Du Dich für ein sexy Partykleid entschieden bietet sich eine verführerische Corsage an. Probier es einfach mal aus, das Gefühl ist wirklich mega.

Jetzt kommen wir zu den Schuhen – oh wir lieben Schuhe, nicht wahr? Bei der Schuhauswahl hast Du wirklich viele Möglichkeiten. Zu einem Minikleid passen zum Beispiel sehr gut Highheels, diese betonen Deine Beine noch mehr, sie wirken länger.

 

Zum Cocktailkleid, Abendkleid kannst Du neben Highheels auch schöne Pumps tragen oder elegante, flache Schuhe.

Zu einem sexy Kleid passen sehr gut Schuhe mit erhöhten Absatz, der Absatz sollte so sein, dass Du darin die ganze Nacht durchtanzen kannst.

Passe die Dessous und die Schuhe farblich an Dein Partykleid an, somit wird das Ganze eine runde Sache.

 

HIMONE 

Abendkleider V-Ausschnitt 

V-Ausschnitt-sexy-Partykleid in blau
  • Passform 92%
  • Style & Aktualität 90%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 92%
  • Qualität 89%
  • Gesamt 92%

HIMONE Abendkleider V-Ausschnitt in verschiedene Farben

 

Jetzt weitere Details ansehen!

Passende Party Accessoires

 

Natürlich gehören zum Kleid auch passende Accessoires. Gerade für die Partynacht empfehle ich Dir eine Clutch. Die Clutch ist nicht nur klein und handlich, sondern sie bietet ausreichend Platz für die wichtigsten Utensilien. Ich würde auf jeden Fall eine kleine Tasche wählen, denn große stören doch eher beim Feiern.

Den Schmuck würde ich dem Stil vom Kleid anpassen, ist das Partykleid, Abend-, Mini- oder Cocktailkleid sehr auffällig, so sollte der Schmuck dezenter ausfallen. Daher würde ich nicht zu Pailletten bestückte Accessoires empfehlen.

 

Zuviel wirkt schnell überladen und Du möchtest doch die Blicke auf Dein ausgewähltes Kleid lenken.

Je nach Witterung gehört natürlich auch passende Strumpfhose oder halterlose Strümpfe zum Partyoutfit. Hast Du Dich für eine Corsage entschieden, kannst Du halterlosen Strümpfe direkt an dieser befestigen. Bei der Farbauswahl sollte es ein natürlicher Ton sein, der auch zu Deinem Hautton passt oder schwarz. Schwarze halterlose Strümpfe, Strumpfhosen passen zu den unterschiedlichsten Kleidern.

 

Es ist Dein Abend: Genieße die Blicke der Männer

 

Endlich Du hast Dein Partyoutfit komplett. Dein sexy oder elegantes Abendkleid warten schon auf den großen Party-Spaß. Nehm Dir Zeit für das Styling. Überlege Dir wie Du Dich schminken möchtest und welche Accessoires es sein sollen.

Idealerweise stylen sich deine Freundinnen mit Dir zusammen auf, da kommt direkt die passende Party-Laune auf.

Beim gemeinsamen fertig machen, fließt auch schon mal der ein oder andere Sekt. Untereinander könnt Ihr dann auch gleich den Abend planen und Euch beraten.

Hast Du Dich für eine Strumpfhose oder halterlose Strümpfe entschieden?

Dann möchte ich Dir einen Tipp geben, zieh diese mit dünnen Handschuhen an, so entsteht keine Laufmasche. Eine Laufmaschine verdirbt schnell die Partylaune.

Bevor es an den Schminktisch geht, solltest Du Dein komplettes Party-Outfit anziehen. Nicht, das nachher Dein Partykleid einen Schminkrand hat. Das ist so ärgerlich, lege ein Tuch über Deine Schulter, so bist Du auf der sicheren Seite.

 

Jetzt fehlen nur noch die Schuhe und schon bist Du perfekt gestylt und es kann losgehen. Die Party wird mit Deinen Vorbereitungen garantiert mega cool werden. Schau kurz vorher noch einmal nach, ob auch alles in der Tasche verstaut ist, was Du benötigst.

Ich nehme immer etwas zum Nachschminken mit, durch das Tanzen verläuft schnell mal das Make-up. Sei für alles gerüstet, was Du auch für den Abend vorhast.

 

Genieße die Party in Deinem Partykleid, ob es nun sexy oder elegant, lang oder mini ist.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Party.

Elegant & sexy zugleich

MIUSOL-Abendkleid

Damen Elegant Abendkleid
  • Passform 85%
  • Style & Aktualität 90%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 90%
  • Qualität 85%
  • Gesamt 90%

MIUSOL- Ein Traum von Abendkleid in verschiedenen Farben erhältlich

 

Jetzt weitere Details ansehen!

 

 

Unsere Empfehlung

 

Zeig deine weibliche Seite und verführe die Männerwelt

Fühl Dich sexy im Schulterfreien Partykleid

Setz Dich gekonnt in Szene  knielanges Partykleid

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*