Corsagen und ihre verführerische Wirkung auf Männer

Selbstbewusstsein – Er steht drauf!

 

Sexy, heiß, verführerisch, sinnlich…SO willst du wirken und dich fühlen, wenn du dich auf ein erotisches Abenteuer mit deinem Freund einlässt.

Dein Anblick soll ihm den Atem rauben, ihm die Sprache verschlagen, ihn einschüchtern und zugleich so scharf auf dich machen, dass er die Finger und seine Augen nicht von dir lassen kann.

Aber auf was stehen Männer?

Die Antwort ist ganz einfach: Offenheit, Spaß und Hemmungslosigkeit seitens der Frau! Das Ganze am besten noch schön verpackt. Und dabei spielt es für ihn keine Rolle, ob du dich zu dick oder zu dünn fühlst, ob du deinen Busen als perfekt empfindest oder dein Po dir zu klein ist. Solange du Selbstbewusstsein und Lust auf ihn ausstrahlst, wird jeder Mann dahin schmelzen.

Der miese Alltag

 

Um deinem eigenen Wohlbefinden und somit auch deiner Hemmungslosigkeit auf die Sprünge zu helfen, ist es jedoch von großer Bedeutung, dass du dich selbst hübsch und attraktiv findest.

Leider sieht der Alltag meistens so aus: Von morgens bis abends fordern dich die Pflichten. Du hast kaum Zeit für dich. Dein Wohlbefinden ist im Keller und du bist fortwährend damit beschäftigt irgendwelche Aufgabenlisten abzuarbeiten und zu funktionieren.

Die Arbeit sowie eventuell vorhandene Kinder fordern dich weit mehr als geplant. Abends möchtest du am liebsten nur noch in dein Bett fallen und schlafen.

corsage-alltag

Dein Mann liegt neben dir, sehnt sich nach deiner Nähe und quält sich, da es nun einmal in seiner Natur liegt sich fortzupflanzen. Sofern das mit seiner Herzensdame geschieht, macht ihn das unendlich glücklich. Aber zu allem Frust hat sich der Alltag bei euch eingeschlichen und du fühlst dich alles andere als sexy, begehrt und lustvoll.

Und sicher stellt ihr euch beide die Frage: „Wie kann ich die Situation ändern?“

Entdecke die Lust in dir

 

Überleg dir doch erst einmal, an welchem Tag du dich und deinen Partner verwöhnen könntest?

Dann überlegst du dir wie der Ablauf sein soll.

Ein schönes Abendessen zuhause in den eigenen vier Wänden oder lieber tanzen gehen, ein romantisches Bad zu zweit, welches du vorbereitet hast…deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und du solltest dir auch selbst keine setzen.

Irgendwann wirst du zu dem Punkt gelangen wie du dich stylen sollst und zwangsläufig stellt sich dir die Frage: „Was ziehe ich eigentlich an?“.

corsage-schwarz

 

Bestimmt hast du schon öfter mit dem Gedanken gespielt, deinen Partner mit Reizwäsche zu überraschen, um ihm die Sinne zu rauben. Dazu ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt.

Denn jetzt hast du den Gedanken im Kopf und demnach auch ehrliches, eigenes Interesse daran entwickelt. Reizvolle Wäsche findest du in allen Farben, angefangen von Schwarz über Blau, Lila und Rot bis hin zu Pastelltönen…die Liste ist unendlich lang und vielfältig.

 

Weiterhin existieren Dessous in diversen Formen und unterschiedlichen Stoffen. Negligee, Babydoll, Wäsche- Set, bestehend aus Bhs und String, Strümpfe, Corsagen oder Korsetts, aus Satin, Seide, Baumwolle mit Spitzen, Strass und Push –Effekt, mit einem Träger oder Zweien oder ganz schlicht und klassisch ohne spezielle Extras. Sie sind in den Größen XS, XL und sogar in 2XL erhältlich.

 

Wie du siehst, ist die Auswahl riesengroß und daher für jeden Typ und hundert Prozent auch für dich etwas dabei.

Du kannst sie entweder online erwerben oder direkt vor Ort.

Bei der Online- Bestellung besteht allerdings der Vorteil sie in Ruhe zuhause vor dem Spiegel anprobieren zu können und festzustellen, worin man sich am wohlsten fühlt.

Hervorragende Anbieter für derartige Dessous sind Lascana, Chilirose, Babydoll, Obsessive und Brokat. Sie bieten Marken der bekanntesten und beliebtesten Hersteller an.

Die Bestellung und Abwicklung gestalten sich enorm einfach und der Service ist top. Ich selbst bestelle dort sehr gerne.

 

BROKATSATIN mit Blumenmuster in grün

 

  • Passform 75%
  • Style & Aktualität 70%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 95%
  • Qualität 84%
  • Gesamt 85%

CORSAGE AUS BROKATSATIN MIT BLUMENMUSTER GRÜN

 

Jetzt weitere Details ansehen!

Hottest Outfits ever – Corsage und Korsett

 

Eine äußerst dankbare und erotische Form von Dessous stellen aber unübertroffen Corsagen und Korsetts dar.

Dir sicher auch bekannt aus dem Film Burlesque, werden Korsetts und Corsagen schon seit etwa dem 16. Jahrhundert verwendet.

Damals fast ausschließlich von Edeldamen getragen, erleben sie heute ihr Comeback. Interessanterweise hat sich zwar das weibliche Schönheitsideal verändert, aber die Anziehungskraft auf Männer besteht damals wie heute gleichermaßen.

 

Sofern sich die Frau in ihrer Haut wohlfühlt! Und wie bereits erwähnt spielt es überhaupt keine Rolle, ob du deiner Meinung nach ein paar Pfunde zu viel oder zu wenig auf den Hüften hast.

Mit Corsagen weiß, rot, schwarz, vollkommen egal, oder Korsett und einem passenden Slip betonst du deine Weiblichkeit. Sie schmeicheln jeder Figur wie es sonst kein anderes Teil ermöglicht und genau das strahlst du auch aus.

Diese selbstbewusste Ausstrahlung wird dein Partner bemerken und dich mit Haut und Haaren vernaschen wollen.

Eine Lascana Corsage empfinde ich persönlich auch immer als tolles Geschenk. Und ich freue mich jedes Mal darauf sie meinem Partner präsentieren zu können.

Bevor du dich für eines dieser Teile entscheidest und dich in die aufregende Welt der heißen Dessous stürzt, solltest du aber noch den Unterschied zwischen Korsetts und Corsagen sowie deren jeweilige Vorteile kennen.

Beide Kleidungsstücke sind äußerst feminin, sie betonen Rundungen und Kurven, zaubern an den Stellen, an denen etwas fehlt ein Stück dazu und kaschieren mögliche Problemzonen.

Auf den ersten Blick sehen sie sich verdammt ähnlich, aber an verschiedenen Merkmalen erkennst du direkt, ob es sich um Schnürkorsett oder Corsage handelt.

Der Vorteil eines Korsetts im Vergleich zu einer Corsage ist in der robusten Verarbeitung begründet.

korsetts

 

Sie sind stabil und durch die Einarbeitung von Stützstäbchen lassen sie sich nicht verbiegen. Sie optimieren die Körperform und formen eine umwerfende Hüfte oder Taille.

Das Korsett wird von hinten geschnürt.

Du wirst bereits beim erstmaligen Tragen merken, dass sich sowohl deine komplette Körperhaltung als auch dein Gang verführerischer wird.

Beim Erwerb solltest du allerdings darauf achten, dass du es mühelos an- und ablegen kannst. Denn es wäre überaus ärgerlich und abtörnend, wenn ihr heiß seid, dann aber eine Stunde benötigt um es vom Körper zu bekommen.

Corsagen werden dagegen entweder von vorne, von hinten oder seitlich geschlossen.

 

korsageSowohl mit Schnürung und Reißverschluss als auch mit Metallösen oder Häkchen.

Oft besteht sie aus angenehm zu tragenden Materialien. Auch sie existieren verstärkt mit Stäbchen, kaschieren Problemzonen und agieren figurbetont.

Aber sie formen die Figur nicht durch das enge Schnüren, sondern durch ihre Verarbeitung. Sie ummalen deine Figur. Man fühlt sich in ihnen nicht zerquetscht. Obenrum sind Cups eingearbeitet, die deine Brüste anheben oder durch eine Push –up- Einarbeitung optisch vergrößern.

Du kannst sie außerdem unter jeder Art von Kleidung tragen. Meiner Meinung nach dürfen diese in keinem Schlafzimmer fehlen. Ihr verspieltes, erotisches Design ist ein wahrer Blickfang und lässt keine Wünsche offen.

Auch Stilrichtungen wie etwa eine Softcorsage, Wetlook, Burlesque, Gothic, Steampunk oder Pin- up sind vertreten.

 

 

Probiere doch zum Beispiel eine Satin- Corsage schwarz mit roten Highlights aus Spitze, Federn, Rüschen oder Handschuhen. Darunter passende Strümpfe aus Seide und erotischen High- Heels. Wie erotisch und erregend dieser Anblick ist, ist dir hoffentlich klar. Auch aus Polyester, Elasthan und Baumwolle werden sie hergestellt. Ein weiterer Vorteil besteht zudem definitiv in der einfachen Handhabung. Es lässt sich in eileswinde ausziehen.

Es wird ihm völlig egal sein, ob du Problemzonen hast und wo. Sein Interesse wird gänzlich dem Ausleben seiner durch dich hervorgerufenen intensiven Lust gelten. Somit können du und dein Mann das Vorspiel in vollen Zügen genießen und die prickelnde Spannung bleibt beim Ausziehen erhalten oder sogar anheizen.

WESTERNLOOK aus Satin in schwarz

 

  • Passform 85%
  • Style & Aktualität 80%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 95%
  • Qualität 90%
  • Gesamt 90%

ATTRAKTIVE WESTERNLOOK-CORSAGE AUS SATIN SCHWARZ

 

Jetzt weitere Details ansehen!

Die Sexualität der Engel

 

Es gibt vier grundsätzliche Arten von Corsagen. Jede davon hat ihre eigenen Vorzüge.

corset

Die Unterbrust- Corsage reicht von der Teile bis unter den Busen.

Die Brust liegt frei und du kannst entscheiden, ob du sie frei lassen möchtest oder zum Beispiel ein Hemd darunter bevorzugst.

Mit einem Hemdchen kombiniert kannst du die Unterbrust- Corsage auch nicht nur im Schlafzimmer tragen, sondern auch als Abendgarderobe.

Empfehlenswert ist ein Hemd mit weitem Ausschnitt, damit deine Corsage richtig schön zur Geltung kommt.

Für die Frauen unter uns mit kleineren Brüsten, eignet sich die Variante hervorragend, da die Unterbrust- Corsage den Busen pusht und dadurch üppiger erscheinen lässt.

Der Bauch wirkt bei dieser Ausführung flacher und die ganze Aufmerksamkeit gilt deinen Brüsten. So kannst du sie schön zur Geltung kommen lassen.

 

corset

Die nächste Variante ist die Vollbrust- Corsage.

Sie ist eines der beliebtesten Dessous und eignet sich bestens um in die aufregende Welt der Corsagen einzutauchen. Insbesondere dann, wenn du noch unschlüssig bist, ob dir eine Corsage überhaupt gefällt oder dir eine Unterbrust- Corsage zu gewagt erscheint. Die Vollbrust- Corsage bedeckt deine Brüste und eignet sich vor allem für Frauen mit mehr Brust.

 

corsetDie Taillen- Corsage bedeckt ausschließlich deine Taille und lässt deine Silhouette dadurch ein einem schönen Licht erscheinen.

Das Schöne an ihr ist die enorme Vielfalt an Tragemöglichkeiten. Beispielsweise kannst du sie im Alltag über eine eng anliegende Jeans, unter einem Kleid oder über einem schicken Oberteil tragen. Sie schmiegt sich ähnlich wie eine Korsage an deinen Körper und fühlt sich an wie eine zweite Haut. Du kannst sie natürlich auch mit deiner Lieblingsunterwäsche kombinieren.

Mit Sicherheit hast du Unterwäsche Zuhause, die du gerne trägst und dich darin besonders sexy und begehrenswert fühlst. Die Kombination aus der geliebten Wäsche und einer schönen Taille- Corsage wirst du lieben…und dein Partner erst recht!

 

corsetKommen wir nun zur letzten Variante, der Straps- Corsage.

Mit einer solchen Corsage zeigst du deinem Mann eine völlig neue Seite an dir und verdrehst ihm seinen Kopf letztlich vollkommen. Für frischen Wind im Schlafzimmer ist diese Corsage ein guter Anfang.

Damit zeigst du deinem Partner, dass du experimentierfreudig bist und auch gerne etwas Neues ausprobierst.

Viele Männer sehnen sich nach einer Frau, die im Alltag ein wahrer Engel ist, sich im Schlafzimmer aber völlig hingebungsvoll dem Sex mit ihm widmet.

Strapsen selbst sind ja schon sehr reizvoll, aber in Kombination mit einer heißen Corsage und dem passenden String, wird er deinen Anblick lieben und dir nicht widerstehen können.

Die Stars seid ihr!

 

Mögliche Szenarien, an denen du Corsagen tragen kannst, gibt es unendlich viele. Ein ganz typischer Anlass wäre zum Beispiel die Hochzeit.

Dein Traum in Weiß. Hochzeitsdessous sind ein absolutes Must- Have, wenn es um den Tag aller Tage geht.

Und jede Frau stellt sich ihre Hochzeitsnacht wunderschön und traumhaft vor.Um diesem atemberaubenden Abend den perfekten Abschluss zu bescheren, sollte eine passende Corsage nicht fehlen.

 

hochzeitskleid-corsage

Eine Softcorsage, abgestimmt auf das Hochzeitskleid mit schönen Strümpfen wirst du einfach umwerfend aussehen.

Und deine pure Reinheit, für welche die Farbe Weiß steht, kannst du an diesem Abend im wahrsten Sinne des Wortes deinem frisch gekürten Mann zum Geschenk machen und dir selbst alle Ehre machen, indem du aus dir rauskommst.

Dein Mann wird den Abend nie wieder vergessen. Das garantiere ich dir!

Ein nächstes, typisches Event, auf dem Corsagen nicht wegzudenken sind, ist das Oktoberfest in München. Wo man dort auch hinsieht, sind die Frauen in Corsagen gekleidet. Mit einer Corsage liegst du dort immer voll im Trend.

dirndl-corsage

 

Die Outfits erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und lassen jede Frau bezaubernd aussehen. Jahr für Jahr kommen neue trendige Varianten auf den Markt.

Dein Göttergatte und du werdet also problemlos euer nächstes Wiesn- Outfit finden.

Und auch er wird mit Lederhose und Hemd eine tolle Figur an deiner Seite machen. Solche Augenblicke stellen, nebenbei erwähnt, immer schöne Erinnerungen dar und sollten daher unbedingt mit einem Foto festgehalten werden.

Stille die Sehnsucht!

 

Die Sehnsucht solche Momente zu erleben, sollte befriedigt werden. Und dazu musst du nicht erst auf irgendein Event warten. Dafür kannst du, wie oben kurz erwähnt, nämlich ganz alleine sorgen. Entfliehe dem Alltag und plane Abende, die du völlig sorgenlos in vollen Zügen zusammen mit deinem Schatz genießen kannst, fest ein.

Ein mögliches Szenario möchte ich dir nun gerne vorstellen: Du überlegst dir einen Wochentag, an dem du Zeit hast. Existiert dieser nicht, dann sorge dafür, dass er existiert!

 

Nimm dir einen Tag Urlaub von der Arbeit oder bitte Verwandte oder Freunde darum, einen Tag auf eure Kinder zu achten. Ist dies nicht möglich, suche dir einen Tag am Wochenende aus und setz deine Phantasiewelt in die Realität um, wenn eure Kinder schlafen.

Dann überlegst du dir, was du an diesem Tag anziehen könntest.Zum Beispiel das zeitlose, elegante, kleine Schwarze.

Und bestell dir eine Auswahl hübscher Dessous bei Lascana, Obsessive oder Chilirose, inklusive Accessoires, wie zum Beispiel Schmuck.

 

Denk dran, dass es eischönes Essenn paar Tage in Anspruch nimmt, dir eine passende Corsage auszusuchen.

Bereite an dem Tag ein schönes Essen zu, welches dir aber nicht viel Arbeit bereitet. Besorge euch einen leckeren Wein oder Champagner. Irgendetwas, was ihr gerne zusammen trinkt.

Nimm dir zwei Stunden Zeit für dich. Mach dir ein entspanntes Bad mit Kerzen, enthaare dich, schminke dich, trage Parfüm auf und style deine Haare. Sorge mit Musik für eine schöne Atmosphäre und überleg dir vorher Themen, über die du mit deinem Mann sprechen kannst.

Unter deinem schwarzen Kleid kannst du problemlos beispielsweise eine Softcorsage ziehen, sodass man sie auch nicht sieht. Schwarze Kleider sind immer eine gute Wahl, da sie unglaublich gut kombinierbar sind und immer elegant wirken. Wann dann der richtige Zeitpunkt eingetreten ist, deinen Mann zu verführen, entscheidest du selbst. Um eine Überleitung zu schaffen, kannst du ihn auch massieren mit einem gut riechenden Massageöl.

 

Wichtig ist, dass du dir keinen Stress dabei machst. Du sollst Vorfreude empfinden und dich wohl fühlen. Sei dabei auch ruhig egoistisch und setz DEINE Phantasien um. Deinem Partner wird es egal sein, ob das zu seinen PhantasienCorsagenkleid gehört oder nicht.

Es wird ihn freuen eine neue Seite von dir zu sehen.

Vielleicht habt ihr auch gemeinsame Vorlieben, welche du einbauen kannst. Ein weiteres Szenario wäre ein Art Fotoshooting, welches ihr zusammen gestalten könnt zum Beispiel mit den Themengebieten Natur, Schwarz- weiß oder devot. 

Die Bilder könnt ihr auch nutzen um einen Jahreskalender daraus zu machen. Trau dich endlich und bereite deinem Schatz und dir eine unvergessliche, unvergleichbare Nacht!

Jetzt bist du an der Reihe!

 

Solltest du jetzt richtig Lust bekommen haben, dir eine Corsage zu kaufen, um dich an solchen Abenden sexy und feminin zu fühlen, betrachte dir zuerst noch die Größentabellen. Dort wirst du feststellen, dass wirklich alle handelsüblichen Größen vertreten sind.

Lascana, Chilirose und Obsessive bieten dir eine vielfältige Palette an aufreizenden Dessous an. Du wirst auf jeden Fall eine finden, die dir gefällt. In deine Corsage wirst du dich verlieben. Mag es in schwarz, weiß, rot, grün oder rosa sein. Möge es Kunstleder- Corsagen, Softcorsagen oder Satin- Corsagen sein, die es dir angetan haben.

 

Meistens werden auch Vorschläge angeboten, wie zum Beispiel Strings zum Kombinieren. Und anschließend steht einer ausgiebigen Online- Shopping- Tour, die ihr im Übrigen auch gemeinsam erleben könnt, nichts mehr im Wege.

Ich hoffe, der Artikel hat dir dabei geholfen, dir einen Überblick zu verschaffen, Anregungen zu geben und dir die Angst zu nehmen, dass du dich lächerlich machen könntest.

 

Denn so eine Einstellung ist komplett falsch. Sie hindert dich nur daran dich auszuleben und selbst zu entdecken. Jede Frau ist auf ihre eigene Art etwas ganz Besonderes. Dein Partner hat das längst erkannt. Also erkenn das auch selbst!

Nun wünsche ich dir viel Spaß in der aufregenden Welt der Sexy- Dessous.

Diesen Artikel jetzt weiterempfehlen!

Unsere Empfehlung

Deine Vollbrust Corsage zum verführen AMARONE & STRING

Perfekt in Szene gesetzte Brüste in schwarz WESTERNLOOK

Aufrengende BROKATSATIN-Vollbrustcorsage bringt alles in Form

2 Kommentare

  1. Steffi

    Hey Mädels, ich bin endlich nach ca 2 Jahren wieder in glücklichen Händen und habe meinen Traummann kennengelernt.
    Schon länger spiele ich mit dem Gedanken mir eine Corsage anzuschaffen.
    Nun bin ich auf diesen schönen Beitrag gestoßen und habe mir direkt eine Unterbrust-Corsage bestellt.
    Sie sitzt wie angegossen und mein Freund war und ist stets begeistert.

    Danke hierfür.

    Schöne Grüße,

    Steffi

    Antworten
    • Schlafzimmer-Outfits

      Hallo Steffi,

      vielen Dank für das Kompliment, wir geben uns auch echt Mühe dabei!
      Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Erfahrungen auch weiterhin mit uns teilen würdest!
      Und natürlich viel Glück mit deiner großen Liebe 🙂

      Liebe Grüße

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Inspiration gefällig?

Unsere Empfehlung

Anzeigen