Bauchweghose – sexy im Alltag

Greif zur hautengen Hose

 

Wir Frauen sind ja schon etwas kompliziert, einerseits stehen wir zu unserem Körper und andererseits mäkeln wir ständig an unsere Figur herum. Sobald wir ein bisschen Bauchansatz sehen, sind enge Hosen tabu. Doch warum machen wir das?

 

Ist es nicht super schön, eine hautenge Hose anzuhaben? Natürlich ist das mega, denn in einer solchen Hose sehen wir sexy aus, damit verdrehen wir Männern sehr schnell den Kopf.
Ich sage Dir wir können auch mit Bauchansatz, kleinem Bauch in einer hautengen Hose verdammt heiß aussehen. Wie das geht? Ganz einfach mit einer Bauchweghose oder kurz gesagt mit Shape Kleidung. Diese Hosen zaubern unsern Bauch optisch weg und betonen die Beine sowie unseren Po.

 

Die Bauchweghosen ermöglichen uns ein mega Feeling, sie lassen es zu, das wir super sexy den Alltag genießen können.
Es ist einfach schön, wenn eine Frau auch den Alltag in verführerischer Kleidung genießen kann. Mit der Bauchweghose bekommen wir eine sehr schöne Silhouette und fühlen uns so richtig wohl.

Glaub mir, wenn Du Deine erste Bauchweghose anprobiert hast, möchtest Du diese 1. nicht mehr ausziehen und 2. bleibt es bestimmt nicht nur beim Anprobieren.
Wenn Du einen Partner hast, nehm ihn mit und Du wirst sehen, wie die Wirkung auf ihn ist. Er wird begeistert sein, denn die Hose gibt Dir ein super gutes Gefühl. Trau Dich und gönn Dir ein super geiles Gefühl, welches Dir eine Bauchweghose vermittelt.

Mit Bauchweg-Slip einen heißen Abend genießen

 

Nicht nur Bauchweghosen sorgen dafür, dass Du Dich wohlfühlst, sondern auch ein Bauchweg-Slip. Gerade Abends möchten wir uns sexy kleiden. Das kleine Schwarze oder eine heiße Hotpants sind perfekt für schöne Stunden. Du hast Dich bisher nicht getraut, dann wird es aber Zeit.

Wenn ich mit meinen Mädels oder meinem Partner einen Party-Abend mache, dann ziehe ich mich so richtig scharf an. Damit mein kleiner Bauch nicht stört, greif ich zum Unterkleid und ziehe eine Bauchweg-Unterhose drunter. Der Slip sorgt dafür, das mein Bauch nicht zu sehen ist. Schon beim Anziehen bin ich total gut drauf und ich schaue auch gerne öfter in den Spiegel. Mein gutes Körpergefühl spiegelt sich in meiner ganzen Ausstrahlung wieder, ich fühle mich einfach wohl.

 

Den ganzen Abend über denke ich nicht an meinen Bauch, sondern daran wie verführerisch ich, doch in meiner Hotpants aussehe. Habe ich keinen Partner sorgt mein Outfit auf jeden Fall für heiße Flirts. Das Coole ist, niemand, weiß, das ich einen Bauchweg-Slip trage. Die Bauchweg-Slips zeichnen sich nicht ab, auch nicht unter enger Kleidung.

Die Bauchweghosen sowie die Bauchweg-Unterhose passen ideal zu meinem Lebensmotto. Ich lebe das Leben in vollen Zügen und ich liebe es sexy auszusehen. Auch Du solltest Dir diese Freiheit gönnen, dieses einzigartige Gefühl. Warte nicht länger, kauf Dir eine super sexy Hotpants und eine Bauchweg-Unterhose – Du wirst es garantiert nicht bereuen. Die figurformende Wäsche findest Du in der Unterwäscheabteilung, schau mal bei Triumph.

Zauber Dir Deine Traummaße

 

So sehr ich auch meine weiblichen Rundungen mag, doch manchmal stören sie halt. Mit Shapewear kann ich entscheiden, ob jemande meine Rundungen sieht, oder halt nicht. Figurformende Unterwäsche gibt mir die Freiheit die ich für mein Leben brauche. Du kannst genau diese Freiheit auch genießen und das solltest Du auch.

 

Es gab bei mir Zeiten, da habe ich keine Lust gehabt shoppen zu gehen. Ich hatte die Sorge ein tolles Kleid oder eine sexy Hose zu sehen, zu der allerdings mein Bauch nicht passt. Nach meiner Entdeckung von figurformender Wäsche, zu der auch Bauchweg Strumpfhosen gehören, war meine Lust wieder da. Shoppen nach Lust und Laune, ohne an die Rundungen zu denken.

 

Heute ziehe ich schon vor meiner Shopping-Tour eine Bauchweg-Strumpfhose an. Dank dieser fantastischen Strumpfhose, kann ich einfach alles anprobieren, was mir gefällt. Kein kritischer Blick der Verkäuferin, sondern vielmehr neidische Blicke. Das ist so genial, das macht mega Spaß. Niemand sieht, da ich ja in der Umkleide bin, das ich eine Bauchweg-Strumpfhose trage.
Glaub mir auch Du wirst eine menge Spaß beim Shoppen haben, wenn Du Deine Bauchweg-Strumpfhose trägst und nicht nur beim Einkaufen…

 

maidenform belly cloud Damen Taillenslip
bauchweg unterwäsche
  • Passform 95%
  • Style & Aktualität 85%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 95%
  • Qualität 90%
  • Gesamt 90%

Miederhose belly cloud Damen Bauchweg Hose allover Paisley

 

Jetzt weitere Details ansehen!

Mit Formwäsche den Sport genießen

 

Ich habe in meinem Leben schon ein paar Sportarten ausprobiert, dazu gehört unter anderem Ballet, Standard-Tanz, Hallen-Hockey, Badminton, Tischtennis, Fitnessstudio und Reiten. Geblieben bin ich beim Reiten, denn ich liebe Pferde. Was mir bei allen Sportarten aufgefallen ist, die Kleidung ist doch immer recht figurbetont. Reithosen zum Beispiel sind echt eng und so ein kleiner Bauch sieht darin nicht wirklich schick aus.

 

Eine Bauchweghose kommt beim Sport nicht so in Frage, daher habe ich mich für die Formwäsche entschieden. Diese Art von Unterwäsche hat einen figurformenden Effekt und niemand sieht, das ich oder Du gemogelt haben.
Gerade in Fitnessstudios oder auch im Reitsport treffen viele Frauen aufeinander und diese sind ja bekanntlich sehr kritisch. Die Sporthose kann noch so super aussehen, hast Du einen Bauchansatz, bekommst Du gleich einen schiefen Blick von der Seite. An Wohlfühlen ist da nicht mehr zu denken, ich fühle mich dann immer so „beobachtet“. Damit mir das nicht mehr passiert und Dir auch nicht, kann ich nur zur Formwäsche raten.

 

Die Formwäsche lässt den Bauch optisch verschwinden und so ernten wir einfach bewundernden Blicke. Ich wurde sogar schon gefragt, wie ich das mache, dass ich so überhaupt keinen Bauch habe. Naja ich verrate es halt nicht jedem, wie das geht, Dir verrate ich das gerne.

 

Eine atemberaubende Taille dank Bauchweggürtel

 

Ich habe nicht nur einen kleinen Bauch, sondern auch meine Taille ist nicht wirklich zu erkennen. Eigentlich stört es mich nicht, besonders nicht, wenn ich alleine bin. Gehe ich allerdings feiern oder möchte einen schönen Abend mit meinem Partner/Freunden verbringen, dann achte ich doch mehr auf meine Figur.

Da ich die Freiheit liebe und ich auch auf sexy Kleidung stehe, habe ich mir einen Bauchweggürtel gekauft. Nicht immer greife ich zur Shapewear, sondern auch zum Bauchweggürtel. Mit diesem Gürtel sieht mein Bauch schön flach aus und ich habe eine Taille, unglaublich.


Den Gürtel kannst Du über Deine verführerische Unterwäsche tragen. Der Bauchweggürtel ist mega praktisch, da er mit nur einem Handriff ausgezogen werden kann. Unter der Kleidung fällt er überhaupt nicht auf, somit gehört er ebenfalls zu meinen Favoriten.
Nicht nur für unter die Kleidung eignet sich der figurformende Gürtel, sondern auch für den Sport.
Zahlreiche Frauen und auch Männer nutzen einen solchen Gürtel im Fitnessstudio. Einige tragen diesen auch offensiv, sprich jeder kann sehen, dass sie einen Bauch-weg-Gürtel tragen.

 

Durch den Gürtel sieht man immer das eigene Ziel vor Augen, denn schließlich soll der Bauch durchs Training irgendwann einmal kleiner, flacher werden.

Calida Damen Bauchweghose Comfort
Triumph Damen Body, Soft & Form BSWP
  • Passform 85%
  • Style & Aktualität 80%
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 95%
  • Qualität 90%
  • Gesamt 90%

Sensation Calida Damen Panties Hose Comfort

 

Jetzt weitere Details ansehen!

Genieße den Sommer mit Deiner atemberaubenden Figur

 

Dir graut es vor dem Sommer, vor der Schwimmbad-Saison? Du musst nicht die Mundwinkel nach unten ziehen, sondern Du sollst sie nach oben ziehen. Du denkst gerade an Deinen Bauch, brauchst Du nicht. Es gibt nicht nur Shape-Wear für unter der Kleidung, sondern auch für die Badesaison. Mit einem Bauch-weg-Bikini zauberst Du ruckzuck eine Traumfigur.

 

Die figurformenden Bikinis sehen modern aus und niemanden fällt es auf, dass Du einen Bauch-weg-Bikini trägst.
Genieße einfach die Sonne auf Deiner Haut, den Wind der durch die Haare weht und die bewundernden Blicke von Männern und Frauen. Mit dem Bauch-weg-Bikini siehst Du fantastisch aus und Du brauchst nicht an Deine Figur zu denken.

 

Ich kaufe mir für die Saison immer gleich drei-vier Bauch-weg-Bikinis, denn so kann ich nach Lust und Laune wechseln. Ein weiterer Vorteil ist, es ahnt wirklich niemand, dass ich einen figurformenden Bikini trage. Versuch es am besten direkt. Du wirst sehen, wie gut es sich anfühlt ohne Gedanken an die Figur ans Meer, zum See oder ins Schwimmbad zu fahren.

Mein Rat an Dich

 

Egal wie Deine Figur auch ist, ob kleiner Bauch, rundliche Hüften, großer Po, kleiner Po, Du kannst immer das Leben genießen. Mit der modernen Shapewear wie zum Beispiel von Triumph, entscheidest Du wie Deine Figur für aussenstehende aussieht.
Vergess einfach das, was Dich stört, sondern kauf Dir die Kleidung, die Dir gefällt. Du wirst sehen, wie gut es ist, das zu tragen was Dir gefällt.

 

Mit Bauchweghosen, Bauch-weg-Bikinis, Bauchwegunterwäsche & Co. kannst Du das Leben so genießen wie Du es möchtest. Geh feiern, leg Dich an den Strand, ohne über Figurprobleme nachzudenken.

Feier Dich und Dein Leben, habe Spaß alleine, mit Freunden und mit Deinem Partner. Shapewear schenkt Dir und mir die Freiheit, die wir brauchen, um uns frei zu fühlen.

Unsere Empfehlung

Susa kaschiert Deinen Bauch 1A

Hiermit zauberst Du sexy Rundungen

Mit Calida Damen bleibt immer alles in Form

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Inspiration gefällig?

Unsere Empfehlung

Anzeigen